Stadtprinzessin 2020

Maren-Michelle I. aus dem Hause der VR Bank Rhein-Neckar
Jubiläumsprinzessin der KG Lallehaag 
Prinzessin der Stadt Mannheim und der Kurpfalz

Ahoi, Ihr Narren aus Nah und Fern. Ich, Prinzessin Maren-Michelle I. begrüß` Euch gern. Mit lachen, tanzen und singen, möcht` ich von Feudenheim Freude bringen...
"Als Kind kam ich zum Lallehaag und durfte dort aktiv in der Garde mittanzen, leider nur wenige Jahre, da ich aus gesundheitlichen Gründen den Tanzsport aufgeben musste. Jetzt bin ich vermehrt hinter den Kulissen tätig und freue mich darauf, meinen Verein wieder von der Bühne aus präsentieren zu können."


Das bin ich - Mein VIDEO
Mein soziales Projekt
"Wie viele kleine Mädchen, hatte auch ich den Traum vom eigenen Pferd. Als Kind durfte ich im Reiterverein Mannheim immer an Ferienreitkursen teilnehmen und entdeckte dort meine Leidenschaft zu den zottligen Vierbeinern. 
Seitdem spielen die Pferde eine wichtige Rolle in meinem Leben und vor 14 Jahren bekam ich auch ein eigenes Pferd zu meinem 13. Geburtstag geschenkt bekommen."
und dann das:  Plötzlich Prinzessin !!
 aus Maren Michelle wird..
 Jubiläumsprinzessin Maren-Michelle I. aus dem Hause der VR-Bank der KG Lallehaag, der Stadt Mannheim und der Kurpfalz 

"Aufsehen zu den Stadtprinzessinnen war immer sehr groß und ich hätte nicht zu träumen gewagt, das Ich es irgendwann mal sein werde die sich als Stadtprinzessinn vorstellen darf. Als 2016 der Lallehaag auf mich zukam und fragte, ob ich es mir vorstellen könnte die 11. Prinzessin des Vereins zu werden, und somit die Jubiläumsprinzessin 2019/2020 zu werden, war das ganze ziemlich weit weg und für mich überhaupt nicht greifbar. Mir war gleich klar, ohne meinen Arbeitgeber, möchte ich diese Entscheidung nicht treffen."

Mein royaler Werdegang - der Steckbrief

Name Maren-Michelle Gruber

Titel Maren-Michelle I. aus dem Hause der VR Bank Rhein-Neckar 
    Jubiläumsprinzessin der 
    KG Lallgehaag
    Prinzessin der Stadt Mannheim und der Kurpfalz 
Geburtsdatum 11.12.1991
Geburtsort Mannheim

Eltern Daniela und Manfred Gruber

Berufliche Tätigkeit Assistenz Private Banking der 
    VR Bank Rhein-Neckar eG


Größe / Haar- /Augenfarbe 165 cm / Blond / Braun

Prinzessinnenfrisör Haarstudio am Eck - Kerstin Bäumer

Prinzessinenfahrzeug aus dem Autohaus Geisser in Mannheim/Heidelberg

Lieblingsfarbe Gelb und Blau
Lieblingsgetränk CapriSonne und Eichbaum Limonade

Eigenheiten Ich trinke keinen Alkohol und bestelle gerne „extra Würste“

Lebensmotto "Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum !"
Ich werde unterstützt von:
Spende an den Reitverein Mannheim
von admin 21 Juli, 2021
Spende an den Reitverein Mannheim
von LH_Presse 27 Feb., 2020
aus dem Mannheimer Morgen von Peter W. Ragge
von LH_Presse 13 Feb., 2020
So nobel kann die Fasnacht sein. Presseartikel vom Mannheimer Morgen
von LH_Presse 11 Feb., 2020
http://stadtteil-portal.de/Nachrichten-Mannheim/Eine_Suite_fuer_die_Prinzessin_3971.html
von LH_Presse 10 Feb., 2020
http://stadtteil-portal.de/Nachrichten-Mannheim/KG_Lallehaag_feiert_adlige_Fasnacht_in_der_Kulturhalle_3968.html
von LH_Presse 10 Feb., 2020
Per Gepäckwagen durch die Planken
weitere Beiträge
Share by: